Mirrorbox Photography hatte die Hochzeit unseres fotografiert

13/ago/2018 01:36:30 leyo Contatta l'autore

Die vier prächtigen Mädchen trugen Kleider von der glamourösen Küste, die einfach schön gegen ihre hübschen Blumensträuße aussehen. Ihre Schuhe waren von Jenny Peckham # 1 und Pink Paradox London, getragen mit einem John Lewis Haarschmuck, ihren eigenen Ohrringen und einem Pandora Armband, das die Braut während des Tages spendete. Hair wurde von Bespoke Bridal Hair von Robyn Donald und Makeup von Tracey Cepeda Makeup Artistry.

Das Paar wählte Mirrorbox Photography - das ist Teil unseres Hochzeitsverzeichnisses für Little Book for Brides, hier können Sie mehr über ihre Dienstleistungen erfahren - nach einer Empfehlung von Freunden.

"Mirrorbox Photography hat die Hochzeit unseres Freundes fotografiert und ihre Fotos waren wunderschön - sie waren sehr natürlich und sie haben so viele Details eingefangen, dass wir wussten petticoat kleider kaufen, dass wir mit ihnen nichts falsch machen konnten! Sie haben großartige Arbeit geleistet und es geschafft dass du zwei Fotografen für den Tag hast, um alles festzuhalten brautkleid, macht wirklich einen Unterschied, wir haben so viele schöne Fotos, an die du dich erinnern kannst. "