04/dic/2018 01:08:22 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Klugerweise ließ unsere Frau einen maßgefertigten Helm von Rebecca bei Valencia Vintage Bespoke Designs herstellen, der es ihr ermöglichte, genau den Stil zu bekommen, den sie für einen Bruchteil des Preises derjenigen suchte, die ihn ausprobiert hatten.

Sammy fügte außerdem einen Kudos-Schleier (ein Geschenk ihrer Schwiegermutter) empire kleid, Rachel Simpson-Schuhe sowie einen Ring und ein Armband hinzu, die ihrer Mutter gehörten. Ein Hauch von ihrem natürlichen Duft - Gucci Rush vervollständigte den Look der Braut.

Dieser wunderschöne Ort hat eine besondere Bedeutung für das Paar (und die Baumhäuser für die Gäste, also für mich ein totaler Gewinner). Durch die Auswahl von zwei einzigartigen Orten für Ihre Zeremonie und Ihr Festwochenende in einem wunderbar wilden Schottland kann ich ihren Reiz sehen.

"Wir hatten beide die Chance brautkleid, viel Zeit auf der Lochouses Farm zu verbringen, bevor wir uns als Paar trafen. Als wir uns verlobten, schien es die offensichtliche Wahl zu sein, über die Stätten nachzudenken. Pip wurde sogar am Strand nicht weit vorgeschlagen. Es ist bei jedem Wetter unglaublich schön, was sicherlich eine Überlegung war, zu wissen, dass wir das ganze Wetter im Oktober hätten überstehen können. Es gibt einige ausgezeichnete Baumhäuser für einige unserer Gäste, und mit einer leeren Leinwand konnte ich den Tag machen, was ich wollte. "