Eoghan mochte den Look einfach und überredete mich partykleider

03/giu/2019 02:55:18 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Unser Treffpunkt war die Trudder Lodge. Wir hatten tatsächlich einen anderen Ort gebucht, den wir wirklich liebten, aber Eoghan hatte einen leichten Zweifel in seinem Kopf. Er suchte weiter im Web und fand Trudder's Website. Wir hatten den Namen bereits kennengelernt, aber wir tauschten ihn aus (ich erinnere mich nicht einmal, warum). Eoghan mochte den Look einfach und überredete mich partykleider, runter zu gehen und den Ort zu besichtigen. Wir haben einen Sonntag angerufen und es war ein wunderschöner sonniger Frühlingstag.
Ich treffe Entscheidungen nicht oft leicht, aber nach 5 Minuten bei Trudder waren wir überzeugt. Als wir den ummauerten Garten betraten, wussten wir Standesamtkleider, dass wir dort heiraten wollten.

"Wir sind kurz vor unserem 14. Geburtstag verheiratet. Wir sind also schon eine Weile zusammen. Wir haben uns in der Schule im späten Teenageralter kennengelernt und sind gute Freunde geworden, aber es dauerte drei oder vier Jahre, bis wir uns zu zweit trafen. Es geschah während einer Party, ein paar Drinks später und wir sind seitdem zusammen! "