Meine Kette war ein Geschenk von Ali am Morgen der Hochzeit und mekleid.com

05/lug/2019 01:54:29 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Meine Halskette war ein Geschenk von Ali am Morgen der Hochzeit und ich habe sie seitdem nicht mehr entfernt (Ali Bravo!). Die Ohrringe, die ich online bei Liberty in Love gekauft habe brautkleid verkaufen, und die Armbinde, die ich von einem Lieferanten auf Etsy namens Tatishotties hergestellt habe. Caroline, Alis Mutter schwarzes spitzenkleid, schenkte mir ein hübsches Taschentuch mit einem blau gestickten "J" (das tagsüber oft benutzt wurde) und ich trug auch das Strumpfband meiner Mutter (das auch meine Cousins trugen) . „

“ Mein Vater gab mir. Einer meiner liebsten Momente des Tages war, als er sich einen Moment Zeit nahm, bevor wir zur Zeremonie gingen. Er sah mir in die Augen und sagte, er liebte mich und ihn Ich musste alles verstehen - es gibt mir eine Träne, wieder darüber nachzudenken.

Wir betraten den Zeremonienraum, begleitet vom Klang von 'Rose' von Bette Midler. Es ist seit langem eines meiner Lieblingslieder und erinnert mich an meine Mutter und den wachsenden Sonntagmorgen. Ich mag die Texte, die für mich die Liebe und den Weg zur Liebe perfekt zusammenfassen. "

Wir haben die traditionellen Gelübde der anglikanischen Kirche benutzt, aber wir haben unseren Gästen ein Unterstützungsgelübde gegeben, und am Ende der Zeremonie haben wir sie gebeten, ihren Wunsch zu wiederholen?", Worauf sie geantwortet haben - wir machen es!