Als blaues Hemd ein Stück eher einfach

03/apr/2015 07:40:23 leyo Contatta l'autore

Sie brauchen noch nicht einmal zu sagen, aber die Unsicherheit, die wir angeben, dass die blauen Hemd, das ein Grund Kopf ist, geht auch mit einem anderen Führer Grund lange abendkleider mit ärmel, die von Jeans vertreten ist. Unser Rat, in diesem Fall können Sie wählen Sie immer eine Denim-Wasch dagegen anders als im Schatten der sein Hemd, um zu vermeiden, einzelne Farben sehen nicht ganz schick.
ROCK
Als blaues Hemd ein Stück eher einfach, passt das perfekt mit den Röcken aller Art sie sind. Kann am Steuer, Blumenkrone, midi, maxi Mini eo jeder Stoff und jede Fantasie. Sie können auch Röcke Haute Couture brautkleider designer, mit Blumen in vivo gebracht oder gekennzeichnet durch Lagen Tüll. Kurz gesagt, kann diese Art ziemlich alles zu tun: zu genießen!
Was Sie sehen, ist ein Satz mit den Führern, die verbunden werden, um das Outfit Südafrika neu haben. Hier ist, was wir früher: weiß Jacke und Hose von Topshop, weißes Hemd mit Rüschen von Mango, hochhackigen Sandalen Lipsy, runde goldene Ohrringe mit Swarovski-Kristallen von Kate Spade, weiße Keramik-Uhr von DKNY und roten Lippenstift NYX.