Jessica verwandelte sich in ein Z von Zac Posen Etuikleid mekleid

05/apr/2016 04:44:14 leyo Contatta l'autore

Rustikale Tische waren mit Elfenbein und skurrilen Arrangements von lokal angebauten, Blumen der Saison gekrönt. "Ich wollte die bereits großartige Website zu markieren, indem alle Elemente weichen, organischen und natürlichen halten", sagt Jessica.
Jessica und Pete gab Gäste Anwesen wachsenen Oliven als Bevorzugungen schlichtes hochzeitskleid, die als Eskorte Karten verdoppelt. Das Paar gesprüht, um die Spitzen der Gläser mit Tafel malen und schrieb jede Tabelle Zuordnung zu Gast auf ihnen.
Eine Tafel Zeichen angezeigt, um die Farm-to-table-Abendmenü. Lamb, Austern, Fladenbrot, Salate kleidersack brautkleid, Ziege, Schweinebauch und mehr wurden familien Stil des Paares 250 Gäste aufgetischt. Alles war organisch und lokal - auch das Fleisch kam von einem benachbarten Bauernhof!
Zusätzlich zu einem Miniatur-Dulce de Leche Kuchen zu schneiden mit frischen Blumen geschmückt, Jessica und Pete bot seinen Gästen eine Auswahl an bunten kleinen Kuchen zum Nachtisch.
Jessica verwandelte sich in ein Z von Zac Posen Etuikleid für die Partei sprach, so dass sie ihre Nieten Valentino Pumpen zu zeigen.
Das Paar honeymooned in Thailand und Vietnam im Januar kehrte dann nach Hause zusammen auf dem Weinberg zu arbeiten. Nachdenken über den Tag, Jessica sagt: "Konzentrieren Sie sich nicht zu sehr auf all die kleinen Details-jeder ist für Sie da, so stellen Sie sicher, Zeit mit ihnen zu verbringen, genießen und die Nacht erinnern.