Schulmädchen genehmigt Rucksack und Kleid Paarungen

25/ott/2016 03:27:09 leyo Contatta l'autore

Egal, ob Sie auf Ihrem Neuling Jahr der Hochschule (eek!) Oder Sie schaukeln, dass post-grad Leben, die Aussicht auf Investitionen in eine neue Back-to-School Kleiderschrank wird nie alt wird. Auch wenn Sie nicht zurück in den Klassenzimmer per se gehen, gibt es etwas, über frisches mit einem Slew der Sommerart essentials für Fall und einen stilvollen Rucksack zu sagen brautkleider ausgefallen, der * total * doppelt für das Büro sein könnte ( 'cuz Sie sind Vor der sartorialen Kurve so). Zwischen schlanken Leder-Rucksäcke mit großen #girlboss Anziehungskraft und verspielte Schultaschen, die jede '90er Jahre Kinder schwer machen würde, haben Sie keine Mühe, eine Buchtasche zu finden, die alle Kästen überprüft. Halten Sie den ersten Tag Outfit Blues weg mit diesen 13 Schulmädchen genehmigt Rucksack und Kleid Paarungen, die Sie verdienen Stil MVP-Status.
1. Cambridge Satchel Kleine Portrait Rucksack ($ 235) + J.Crew Quinlan Striped Baumwolle, Ramie und Leinen-Blend Minikleid ($ 100): Holen Sie das Beste aus Ihrer Sommerpause, während Sie noch mit einem Last-Minute-Urlaub nach Tulum, Mexiko. Nicht nur wird dieses regenbogengestreifte Leinenkleid doppelte Pflicht als Strandabdeckung dienen indische abendkleider, aber es bildet den ultimativen ersten Eindruck, sobald das Semester herum rollt - und die Feuchtigkeit ist fast unerträglich. Kombinieren Sie ihn mit diesem strukturierten gelben Umhängetaschen-Rucksack für Freisprechanlagen und A + Stil im Klassenzimmer (oder Sitzungssaal). Die Größe ermöglicht es Ihnen, nur das Wesentliche (denken: ein Notebook, Stift und Tablet) mit Leichtigkeit zu tragen.

2. Topshop Color Block Rucksack ($ 55) + Zara Denim Off-the-Shoulder Kleid ($ 50): Diese neon rosa und orange Farbe-Block Rucksack ist die Definition der zu cool für die Schule. Kick jeden ersten Tag Jitters an den Bordstein mit dieser Aussage-making Paarung, die Null Aufwand erfordert. Entscheiden Sie sich für eine laid-back Denim off-the-Schulter-Kleid und weiße Leinwand schleicht für einen Tag lässig Getup. Pro Tipp: Werfen Sie Ihren Rucksack über eine Schulter und schlüpfen Sie auf einige verspiegelte Sunnies für einen Blick, der weniger Schulmädchen, mehr cool-girl liest.