Französisch Connection Sasha Satin geriffelt Mini Kleid mekleid

08/dic/2016 01:51:28 leyo Contatta l'autore

Es kommt - du weißt, es kommt. Wenn Ihre Mutter nicht geschafft, um Sie und Ihre Geschwister (und potenzielle Haustiere) für ein Familien-Porträt-Post-Thanksgiving-Abendessen, dann ist es nur eine Frage der Zeit. Genau wie Sie würden klettern, um die am wenigsten cringe-induzierenden Blick für Ihre Junior High Yearbook Fotos zu finden, Dressing für Ihre fam's jährlichen Urlaub Foto - die einen Auftritt auf der diesjährigen saisonalen Grußkarten machen wird - ist nicht anders. Sollten Sie sich für einen verrückten Urlaub Pullover, für Ihr Go-to-Party-Kleid und Knöchelriemen Fersen oder Flügel? Hart passieren, dass letzte. Da es wahrscheinlich nicht die Zeit ist, irgendetwas zu risqué zu tragen (wir können schon Grammys Mißbilligung spüren), und zeigt sich in Ihrem Tartan-Print-Weihnachts-Tag PJs wäre geradezu demütigend, einige Outfit-Planung ist in Ordnung. Vor, wir haben 12 Aussage-Stücke zusammengebracht, die den Jahreszeitbeifall BRINGEN. Mach dir keine Sorgen - es gibt keinen Mangel an Rüschen schlichte hochzeitskleider, Schleifen, Poms und Glitz zu gehen um.

1. Französisch Connection Sasha Satin geriffelt Mini Kleid ($ 158): Drehen Sie für was? Wenn es darum geht, jährliche Urlaub Fotos, Ihre Familie nicht herum. Alles, was weniger als Ihr Sonntag am besten wird es nicht schneiden, vor allem für eine Gruppe selfie von Ihrem Stadtplatz beleuchteten Weihnachtsbaum. Diese dunkle Magenta-Satin-Minikleid nicht nur fordert eine kräftige rote Lippe und glitzernde Fersen, aber ein überdimensionalen Umhang kann auch in Ordnung kommen Dämmerung.

2. YSTR Hepburn Bluse ($ 188): Gleiche Teile Parisian-chic und schwarze Krawatte genehmigt, YSTR's nichts-aber-grundlegende Hepburn-Bluse - komplett mit einer Tunnelzug Taille und Tuxedo-Buttons - würde DDG auf der Vorderseite einer Feiertagskarte aussehen . Halten Sie es mit schwarzen culottes und einem Barett stromlinienförmig, oder klassifizieren Sie es mit einem Tweed-Minirock und schweizer Punktstrumpfhosen. So oder so, Sie sind garantiert Lust zu fühlen.