während O'Brien ein grünes Schulterkleid von Designer MEKLEID.DE

12/lug/2017 03:16:03 leyo Contatta l'autore

Mit der Vorfreude auf die heutige Episode von ABCs Der Bachelor - wenn Brad Womack seine letzte Rose entweder Chantal O'Brien (ein Assistent von Washington) oder Emily Maynard (der Eventplaner aus West Virginia) geben wird - ein großes Geheimnis ist bereits gewesen Zeigte: was die letzten beiden Kandidaten tragen werden.

Der Stylist der Show, Cary Fetman, holte 15 Kleider für Finalisten Maynard und O'Brien.
Maynard wählte ein goldenes Tadashi Shoji Kleid aus, das Fetman "einfach und schön" nennt, während O'Brien ein grünes Schulterkleid von Designer David Meister wählte.
Obwohl mindestens einer der Damen Brads Vorschlag nicht erhalten wird, wird kein Kandidat mit leeren Händen weggehen: beide bekommen ihre Kleider zu halten. "Es gibt nichts Schlimmeres - vor allem für das Mädchen, das verloren hat - um es wieder zu fragen" brautkleid meerjungfrau, sagte Fetman zu InStyle. "Jetzt kaufen wir alles Mekleid.de, damit sie es behalten können."