Ich nenne eine Hochsteckfrisur ein Schnappen mekleid.de

29/mar/2018 02:52:32 leyo Contatta l'autore

Die Leute sind verrückt geworden. Das war einfach viel Volumen, voller Glamour. Es war sehr Jenny vom Block. Ich denke, es gibt eine Sache über ein wirklich gutes Schnappen im Gesicht, wenn Sie diesen Aufzug bekommen. Ich nenne eine Hochsteckfrisur ein "Schnappen". Das Gesicht einer Frau ist so schön und die Position eines Pferdeschwanzes kann all diese Merkmale wirklich betonen. Ich mache viele Pferdeschwänze und es kann eines der schwierigsten Dinge sein. Du kannst so viel Spaß haben. Geh schnappen oder nach Hause gehen!

Sind Sie gerade von einer bestimmten Ära inspiriert?

Zur Zeit gibt es viele Referenzen aus den 80er Jahren. Wir machen viel Textur. Groß, sexy, lockiges Haar fast wie Julia Roberts in Pretty Woman, die mühelos aussieht, ist wieder in großem Stil. Ich habe das Gefühl, dass wir glattes Haar so lange getragen haben. Ich weiß nicht, ob Frauen bereit sind, den ganzen Weg zu gehen, null bis hundert, und kraus ist ziemlich viel, denke ich. Die Sixties-Einflüsse mit den Half-Up-, Half-Down-Styles sind momentan ebenfalls sehr groß. J Lo's Met Ball-Look vom letzten Jahr war ein bisschen 60s; sehr alte Hollywood-Ikone, und ihre Haare für die Guess-Veranstaltung [in LA am 31. Januar] wurde von einem Vogue-Cover der 1940er Jahre inspiriert, die ich mit diesem Stapel von Locken sah, alle angezogen, die ich sah so königlich und elegant und reich und glamourös wie ein klassischer Hollywood-Star. Ich hatte so viele Leute, die mich schickten und mir ihre Variationen der Frisur schickten. Früher trug ich einen Koffer voller Modebücher als Referenzen hochzeitskleider katalog, während jetzt mein iPhone alles ist, was ich brauche; es ist voll von ungefähr 30.000 Haarreferenzbildern.