So beschäftigt zu sein, sich unserer Hochzeit zu nähern

09/mag/2018 02:27:58 leyo Contatta l'autore

"Unser erster Tanz war der Gay Gordons Ceilidh. Jedes Mitglied der Hochzeitsgesellschaft wurde eingeladen, an dem Tanz teilzunehmen. Dieser Tanz begann die Ceilidh für den Abend."

"So beschäftigt zu sein, sich unserer Hochzeit zu nähern, bedeutete das Ich konnte nicht zu lange auf den Entscheidungen verweilen oder zu obsessiv über die Details, es war wirklich hilfreich, weil die Details einer Hochzeit dich leicht daran erinnern können, warum du überhaupt heiratest. "

"Ich würde empfehlen zu schreiben, was Sie am meisten über Ihre Hochzeit wollen und was Ihre Gäste erleben sollen und entscheiden Sie die Wichtigkeit einer Entscheidung auf dieser Grundlage. Für uns war die Hochzeit eine Gelegenheit zu feiern und um unsere Liebe miteinander mit unseren engsten Freunden und unserer Familie zu teilen. Die Entscheidungen abendkleid lang, die uns dabei halfen, waren die wichtigsten und denkwürdigsten, während andere Details auf den Stapel von schnelle Entscheidungen. "