hier habe ich auch unseren hochzeitsfotografen gefunden mekleid.de

29/ago/2019 02:23:11 leyo Contatta l'autore

"Sarah und Bear gaben gerne nützliche Tipps, zum Beispiel, wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, haben wir die Dinge ein wenig umstrukturiert, um sicherzustellen petticoat kleider, dass wir Fotos gemacht haben, bevor es zu viel wurde Draußen nass, mit einem Team von zwei Fotografen, die den größten Teil des Tages fotografiert haben, und ich liebe alle informellen Schnappschüsse von allen, die sich unterhalten und Spaß haben. ""

Viel Spaß! Der Tag wird vergehen, genießen Sie es, wie Sie es wünschen.

Ich fand Love My Dress wirklich hilfreich für die Inspiration, die zur Hochzeit führte, und wie oben erwähnt, fand ich hier auch unseren Hochzeitsfotografen. Es war mir sehr wichtig, gute Bilder zu haben.

Ich habe alles am Tag geliebt. Wir hatten das große Glück, viele talentierte und großzügige Freunde zu haben, die sich engagierten und Blumen, Kuchen, Reden und Musik machten. "

So eine elegante und charmante Hochzeit und wunderschön von Sarah Falugo eingefangen, die Sie hier mehr über Love My Dress sehen können.