Sie müssen sich diese andere Ehe ansehen, die Beccy Goddard geschossen hat

22/gen/2020 03:05:40 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Viel Spaß beim kreativen Gestalten eines großartigen Tages für alle Ihre Lieben. Denken Sie bei der Planung an Ihre Gäste und wie Sie ihnen ein besonderes und einzigartiges Erlebnis bieten können.

Geben Sie dem Tag Ihren einzigartigen Stempel auf! "

Wir gratulieren Mari und Phil zu einem großartigen Tag und danken dem Fotografen Becccy Goddard für das Teilen dieser Fotos ...

"Ich liebe Beccys Stil und die Liebe zum Detail. Sie hat den ganzen Abend über besondere und natürliche Momente festgehalten - wir haben kaum Aufnahmen gemacht, was für uns großartig war, weil wir wollten so lange wie möglich mit unseren Gästen zusammen zu sein, ohne lange Fotos zu machen. Sie hörte zu kurze brautkleider, was wir verlangten und freute sich, während des gesamten Prozesses zu arbeiten. Sie war tagsüber sehr sensibel und holte alle an Bord. "Übrigens

, Sie müssen sich diese andere Hochzeit ansehen, die Beccy Goddard auf Love My Dress geschossen hat. Sie ist nicht von dieser Welt!"