Radiant in einem rosa Kleid von Monique Lhuillier

09/feb/2015 06:10:32 leyo Contatta l'autore

Andere Hochamt in der Award-Saison, der Volks Choice Awards haben ihr Urteil, Mittwoch, 7. Januar in Los Angeles gegeben. In einer Feierstunde von Anna gehostet auf dem Teppich Faris-Schnitt, neben seinem großen Kumpel, Allison Janney, zahlreiche Auszeichnungen für Film, Fernsehen und Musik, wurden verteilt. Upstream, sah den roten Teppich leuchtenden viele Gäste.
Besondere Hinter-dem durch die Strahlungs Sterne Ellen DeGeneres und Portia de Rossi, Kristen Bell und Dax Shepard gebildet Ehepaar gehegten Knistern blinkt. Dies war der erste offizielle Auftritt des Star Veronica Mars nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Freitag, 19. Dezember, gebar sie ihre zweite Tochter, namens Delta. Radiant in einem rosa Kleid von Monique Lhuillier, die Heldin des kleinen Bildschirm, der auch die Stimme von Anna in der Schnee-Königin verkörpert, zögerte nicht günstige partykleider, auf die Einladung reagieren, beschreitet den roten Teppich aus nur drei Wochen nachdem er ihr Baby auf der Welt . Konfrontiert mit den Fotografen umstandsmode abendkleid, war die schöne Blondine makellos in die Arme ihres Mannes.

Im Zuge Gäste wie Pete Wentz (der mit seiner Band kam Fall Out Boy), der üppigen Kat Dennings, Ellen Pompeo oder junge Sarah Hyland und Bella Thorne war auch gekreuzt Patricia Arquette, die mit ihrer 11-jährigen Tochter, Harlow Olivia kam Calliope, dessen Vater Thomas Jane (die nun von der Schauspielerin in Boyhood gesehen getrennt ist).
Im Drucksaal waren die großen Gewinner des Abends (Jennifer Lawrence, Taylor Swift ...) nicht vorhanden, aber wir bewundern und über die köstliche Moretz, Robert Downey Jr., Ben Affleck, Gina Rodriguez oder Ellen Pompeo, die Preise in der Hand . Kaley Cuoco-Sweeting, Matt Bomer, Adam Sandler, Chris Evans oder die Schauspielerin Stana Katic auch vor dem Fotografen ihre Auszeichnungen übergeben.