A Entfernen Sie die Nachrichten Belen Rodriguez erhielt einen Golden Tapir mit Hochzeitskleid

Persone Diskussion, Wanda Nara, Valerio Staffelli
Luoghi Milan
Organizzazioni mit der beliebten Social
Argomenti zoology

24/mar/2015 08:16:08 leyo Contatta l'autore

Ein "Strip the News" Belen Rodriguez erhielt einen Goldenen Tapir mit Hochzeitskleid, weil es scheint, dass es immer noch die Rechnung bezahlen von 100.000 € eingesetzt Kleid bei ihrer Hochzeit. Der Showgirl Argentinien wurde von Valerio Staffelli in Mailand mit ihrem Ehemann Stefano De Martino abgefangen.
Die zukünftige Frau von Icardi hat eine Charity-Veranstaltung in Corso Venezia organisiert besucht, in Mailand, von Fundaciòn PUPI Javier Zanetti, vorgeführt Wanda Nara im weißen Kleid, in Vorbereitung für das, was die Hochzeit sein "getwittert" die Show-Biz cocktailkleid gelb, den 7. Juni Angesichts der Bekanntheit der Konsorten mit der beliebten Social ...
"Ich weiß nicht, was passiert ist - sagte Belen immer strahlend dank Frühjahr - wahrscheinlich eine Diskussion zwischen dem Designer gab mir das Kleid und die Schneiderin Mekleid, die ihm eine Rechnung von 60.000 € hat Sie sehen, dass Sie nicht für eine gute zugestimmt haben.. "