machen Sie einen Gedanken für das Kleid von Holland Roden ausgestellt

21/apr/2015 06:56:01 leyo Contatta l'autore

Letzte Nacht in der Barclays Center in Brooklyn, New York nahm die große Nacht der MTV Video Music Awards roten Teppich und wie jeder sich selbst achtet, haben wir Look elegant und sehr chic gesehen. Für Sie, Sposalicious süchtig, gingen wir auf der Suche nach Kleidung inspiriert Braut und welche könnten für eine elegante Zeremonie am Abend perfekt sein, wenn statt der Braut, neben zu einer Hochzeit eingeladen, als Zeugen sind Sie.
Für eine standesamtliche Trauung, die Sie für die Kurzschlusskleid, Spitze und transparenten Langarm entscheiden konnten, unterzeichnete Valentino, auf dem roten Teppich bei den MTV Music Video Awards, Allison Williams getragen. Während, wenn Sie beeindrucken wollen und Sie etwas einzigartig und auf jeden Fall aus der Reihe suchen hochzeitskleider schlicht, machen Sie einen Gedanken für das Kleid von Holland Roden ausgestellt, unterzeichnet Naeem Khan, das Resort Kollektion 2014 Das Kleid hat einen Mieder Ärmel, komplett besetzt und Kristalle Steine, die langen Rock, der in einem langen Zug entwickelt sich an der Vorderseite offen und entdeckt Zigarettenhosen.
Schließlich, wenn Sie jemanden töten wollen, und vor allem brautkleider hannover, wenn Sie zur Verfügung haben, um viele, viele tausend Euro, wählen Sie das Kleid von Givenchy Couture, von Ciara, völlig transparent, getragen mit kostbaren Stickereien in Weiß, die strategisch auf den Intimbereich platziert sind , mit Marabu auf der Unterseite.
Und wenn es um Hochzeitskleider, elegante Nachtblau Kleid von Taylor Swift getragen, mit Profilen Juwel, den Ausschnitt des Kleides beleuchten kommt.