Es ist nicht wirklich die Hochzeit

Persone Jo Malone Orangenblüten Kerzen, Jonathan Blumenmädchen, Karen, Violet
Luoghi New York
Argomenti etnologia, mitologia

20/apr/2016 04:41:07 leyo Contatta l'autore

Karen und Jonathan Blumenmädchen war die 2-jährige Tochter eines engen Freundes (in geeigneter Weise, ihr Name war Violet). "Sie liebt ihren 10-jährigen Bruder Aiden italienische hochzeitskleider, so dass er winkte ihr die ganze Zeit, sie den Gang als zu Fuß nach unten zu ihr wohl fühlen. Als sie ihren Bruder sah, sie zu ihm ging und begann, alle ihre Blütenblätter wirft in seinem Richtung!" Karen sagt.

Das Paar der Beverly Wilshire Royal Suite geschmückt, die Karen geliebt für seine protzigen NYC Penthouse fühlen, mit weißen Blüten. Jede Oberfläche wurde mit hellen Blüten bedeckt, und der entranceway kennzeichnete eine Kaskade von weißen Rosen, Orchideen und Lilien. Ganz besonders eindrucksvoll waren die langen Esstischen, die mit einem 50-Fuß-weißen Läufer aus 5.000 gesammelten weißen Rosen gelegt wurden.
Karen platziert Jo Malone Orangenblüten Kerzen im ganzen Ort. "Ich habe den Duft seit Jonathan täglich getragen habe und ich aus gestartet, so ist es eine subtile Erinnerung an mich, wohin er geht", sagt sie.

Auf ihrer dreistufigen Kuchen, legte das Paar eine Zahl, die Zeus, ihren geliebten Hund, der vor von einem Gehirntumor Monate vergangen waren. Sie hatten geplant, ihn zu ihrem Ringträger zu machen, sondern sie die Gäste gebeten, eine Spende an die Rettung zu machen, wo sie ihn an Stelle von einem Geschenk bekommen hatte.

Karen und Jonathan datiert seit über sechs Jahren und wurden fast drei beschäftigt, bevor sie verheiratet waren, so hatten sie das Leben zusammen aus dem Effeff von der Hochzeit. "Es ist nicht wirklich die Hochzeit, die die Beziehung verfestigt", sagt sie, "aber das tägliche Miteinander-Sein ein Team von zwei und wobei jeder festen Boden-die des anderen eine Ehe macht."