die Braut ein trägerloses Kleid trug

Persone William Daniels, Ben Savage, Alexandra Barreto, Danielle Fishel, Shawn
Luoghi Oregon, New Hampshire

27/apr/2016 03:35:22 leyo Contatta l'autore

Sie mussten schließlich aufwachsen! Am Wochenende trifft nicht ein, sondern zwei ehemalige Boy-Weltrangliste (Rider Strong und Danielle Fishel, auch bekannt als Shawn und Topanga) den Knoten in zwei sehr unterschiedlichen Trauungen gebunden.
Am Sonntag, verheiratet Starke seine langjährige Freundin Alexandra Barreto in einem Sommerlager in Oregon, nach US-Zeitschrift. Das outdoorsy Thema wurde nicht auf den Ort beschränkt, obwohl. Die Gäste können einen Hochseilgarten oder die ultimative Sommer-Camp Tradition angehen: die Talentshow. Nach der Zeremonie vollgestopft Familie und Freunden auf Eis aus einem Wagen von Ruby Jewel anstelle von Hochzeitstorte und schliefen in Etagenbetten. Sprechen Sie über die rustikale! Es erinnert uns an dieser Hochzeit in New Hampshire. Schon vor der Hochzeit Planung begann, hatte Stark eine unkonventionelle gebogen, um seine Vermählung genommen, Gestaltung und Handguss Barretto Engagement selbst läuten.
Leider sind nicht alle der Junge trifft Welt Besetzung anwesend sein konnte, aber das ist, weil Fishel wurde auch heiraten! Anstatt ein Lager-out, Fishel und Verlobter Tim Belusko wurden am Samstag um Vibiana wed kosten brautkleid, einem renovierten "Barock-inspirierte" Kerzenlicht ehemalige Kathedrale, sagt Us Weekly. Anstelle der Spitzenärmel sie in ihrem Boy trug trifft Welt Hochzeit Cory Matthews (gespielt von Schauspieler Ben Savage, der ebenfalls anwesend war) die Braut ein trägerloses Kleid trug, mit ihren Brautjungfern in Mitternachtsblau.
Aber wir fragen uns Mekleid.de, wurde Herr Feeny (die Sie als William Daniels wissen kann) anwesend? Wir können niemanden besser vorstellen, eine Hochzeit Rede zu geben!