Die Ware könnte ein 10.000-Dollar-Kleid enthalten mekleid.de

26/mar/2018 02:28:49 leyo Contatta l'autore

Was die Andeutungen darüber anbelangt, welche Schauspielerinnen die SAG tragen werden, es klingt so Mekleid.de, als würde es eine Fortsetzung der Farbe geben, wie sie bei den Critics 'Choice Awards zu sehen ist, aber möglicherweise in einer gedämpfteren Palette.

"Der Trend, den ich sehe brautkleid empire, ist diese echte Bewegung zurück in die Weiblichkeit, mit Blumen und weichen, frischen Farben - Akte, Weiß, Rosa, Rouge, Pfirsich", sagt Williams. "Ich sehe konservative, zurückhaltende Silhouetten. Nichts offen sexuell: keine tiefen Schnitte oder hohe Schlitze. Die erste Frage von jedem Stylisten, der durch die Tür geht, lautet: "Was ziehen alle anderen? Was ist der Trend? "So viele der Prominenten, die ich angezogen habe, haben gesagt:" Ich will nicht das A-Loch sein. "Sie alle haben Angst, es falsch zu machen. Während die SAGs ein bisschen eine Grauzone sind, denke ich, dass Time's Up Messaging für die Oscars auf jeden Fall überarbeitet wird. "

Darüber hinaus ist die Albright Fashion Library für die Öffentlichkeit zugänglich. Für etwa 1.000 US-Dollar wird ein In-House-Stylist jedem die Red-Carpet-Behandlung geben - eine persönliche Stilberatung und eine Passform für einen Kopf-an-Fuß-Look, der Ihnen fünf Tage lang gehört. Die Ware könnte ein 10.000-Dollar-Kleid enthalten, komplett mit Schuhen, einer Tasche und Schmuck - wodurch eine unbezahlbare Menge an Stress beim Vorbereiten für eine Gala oder Hochzeit wegfällt.