Einen neuen Duft für ihren Hochzeitstag wünschen mekleid.de

26/giu/2018 01:13:35 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Dann bin ich mit unserem Fotografen in ein Taxi gesprungen, um meinen Vater und meine Schwiegermutter für einen ersten Blick zu sehen, aber das war meistens eine Ausrede, um schöne Bilder im Garten meines Vaters zu machen wir gehen vor der Zeremonie vorbei. Wir haben uns sogar zu einem leichten Mittagessen hingesetzt und trugen eine Schürze an meinem Kleid! Dann gingen wir mit meinem Vater in ein Taxi und grüßten eine Handvoll Gäste (hauptsächlich Lateinamerikaner ...), die zu spät kamen, als wir sie trafen, als sie dort ankamen. Hi die Nachzügler zusammen vor dem Betreten der Scheune hinzugefügt, um die entspannte Atmosphäre. Es war einfach eine sehr coole Art, die Hochzeit zu beginnen. "

Jenny wollte einen neuen Duft für ihren Hochzeitstag und wählte Vaara von Penhaligons, heiß und interessant mit feinen Gewürzen, aber leicht genug um sommerlich zu sein. Seine diamantblauen Ohrringe wurden während einer Reise nach Mumbai gekauft und mit einer passenden Swarovski-Halskette ergänzt, die online verkauft wurde. Ich liebe die Freude, die auf Jennys Gesicht geschrieben wird, während sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie fertig macht, ihre Brautjungfern leuchten in verschiedenen blauen Kleidern, eins, das bereits ihrer Schwester gehört, und die anderen beiden, die von Chi Chi gekauft wurden London und kleines Buch für Brides Mistress.