Der Kuchen war die Arbeit von Freunden Murray und Alison

31/ott/2018 02:06:26 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Unsere Restaurierung wurde von Susan Armstrong von Denton House Guesthouse zur Verfügung gestellt. Wir wollten ein "Hogwarts" -Stil-Fest für unser Hochzeitsfrühstück, und Susan kreierte die unglaublichste Auswahl an mittelalterlichen Bankettgerichten und ein wundervolles Nachmittagsbuffet für später im Jahr. Abend.

Der Kuchen war das Werk von Freunden Murray und Alison, die die vierstufige Schönheit (Schichten von Ingwer, Schokolade, Zitrone und Früchten) kreierten, mit Vanille-Butter-Creme überzogen und dekoriert Lavendel, Olivenblätter und Pfingstrosen.

Anstelle eines ersten Tanzes haben Hannah und Matt einen großen Ceilidh-Tanz gewählt, gespielt von ihrer Gruppe, Jiggery Pokery, die so unterhaltsam aussieht.

Matt's Lieblingsteil des Tages war der erste Tanz (bei dem er Hannahs Kleid zerrissen hatte ...), er klopfte auf die Bierfässer und sah, wie Hannah durch den Gang schlenderte, während sie beide liebten renne nach der Zeremonie in die Sonne und verbringe einen privaten Moment zusammen.