Jonathan und ich gingen zur selben Universität und mekleid.de

23/gen/2019 02:00:05 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Da wir einen Gottesdienst hatten, wählten wir zwei Bibellesen, die Kantone 8: 6-7 und die Prediger 4: 9-12, die von zwei unserer besten Freunde gelesen wurden. Wir haben beide Dinge geliebt, aber eines der Dinge, die uns am meisten beeindruckt haben, war das Lesen von Ecclesiastes. Die Linie "ein Seil aus drei Litzen bricht nicht so leicht" hochzeitskleider für schwangere, fasste sie zusammen, wie wir zu einem Team, einer Einheit wurden. Wir fühlen uns verpflichtet zu lieben, einander zu helfen und zu schützen ... "

"Jonathan und ich gingen an dieselbe Universität und wurden im ersten Jahr in denselben Räumen untergebracht. Wir trafen uns (nicht sehr romantisch!) Eines Tages wandte sich Jonathan an mich, um Tickets für die von ihm beworbene Veranstaltung zu kaufen. Nach dem College ging Jonathan zur Offiziersausbildung nach Sandhurst ballkleid, und ich ging nach London. In Sandhurst hatten uns alle immer gesagt, Beziehungen seien unglaublich schwierig zu pflegen, aber wir beide sahen, dass wir uns in dieser Zeit voneinander abhoben, und wir genossen die kurze Zeit, die wir verbrachten zusammen. "