sowie Laub aus Wäldern und Hecken mekleid.de

19/lug/2019 02:19:32 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Da ich jedoch der am wenigsten geduldige Mensch auf der Welt bin, hat die Geduld viel Lachen unter unseren Gästen hervorgerufen und den Ton für einen Tag voller Lachen festgelegt. Zu unseren Hochzeiten gehörten "A Wedding" von Mark Twain, ein "Apache Wedding Blessing" und ein Auszug aus "So long and for all the fish" von Douglas Adams (Lieblingsautor). Diese drei Lesungen konzentrieren sich auf die Hoffnung und den Neuanfang, die eine Partnerschaft oder Ehe mit sich bringt. "

Wir haben beide unsere Wünsche gemacht und unseren besten Freund mit den Menschen geheiratet, die wir auf der Welt am meisten lieben. Nichts ist es wert. "

"Meine sehr kluge Mutter hat die Blumenarrangements für den Ort erstellt. Sie verwendete Hyazinthen und Traubenhyazinthen, die sie in ihrem Garten angebaut oder in den Gärten ihrer Freunde geplündert hatte, sowie Laub aus Wäldern und Hecken. Wir hatten auch Anemonen, Tulpen und Rosen. Wir wollten prinzessin brautkleider, dass die Arrangements so aussehen, als wären wir unterwegs und pflückten an diesem Morgen Frühlingsblumen.