die ursprünglichen und raffinierte Paraden von Brautkleidern

17/mar/2015 09:07:47 leyo Contatta l'autore

Villa Cicogna, malerische Lage in San Lazzaro außerhalb von Bologna, direkt an der Via Emilia (Via Emilia abendkleider leipzig, 242, 244) in diesem Jahr wird die Einstellung der Exzellenz an der Veranstaltung. Zusätzlich zu den 60 ausgewählten Ausstellern auf der Messe werden die Wohnheime Jahrhundert von mehreren Veranstaltungen animiert werden: den Termin mit der Hochzeitstorte Expo, eine Fläche zu den üppigen Kuchen Doppel gewidmet, mit der Exposition und kostenlose Weinproben; Bilden Sie den Bereich, wo Bräute können Make-up, Frisuren und Nail Art versuchen und sich von Experten beraten der Schönheit.

Schließlich auch in Bologna Ja Braut Frühlingsausgabe wieder die lang erwartete Termine mit den original und raffiniert Paraden von Brautkleidern, Bräutigam und Zeremonie. Das Atelier auf der Messe wird eine Auswahl ihrer besten Sammlungen in den Laufstegen von Samstag, 26. und Sonntag, 27. um 11.30, 15.30 und 17.30 Uhr bieten.
Eine Kuriosität: nur Villa Cicogna bewundern "Ecosposa", ein Hochzeitskleid komplett aus Recycling-Materialien von Alessandra De Stefani gemacht, Gewinner des "Mitarbeiter aus Recycling" von Coop Adriatica organisiert. Sehen ist Glauben!