Und die Hochzeitskleider für Spitzenleistungen von Vera Wang selfdress.com

Persone Alexander McQueen, Kleid Naomi, Vladislav Doronin, Donald Trump, Naomi Campbell, Gianni Versace
Luoghi Italy, Milan
Argomenti zoology

14/apr/2015 09:04:06 leyo Contatta l'autore

Seit einigen Monaten der Klatsch beschäftigt sich mit der Hochzeit von einem der berühmtesten Models der Welt und die meisten launisch, Naomi Campbell. Die schwarze Venus heiraten bald seine Donald Trump russischen Vladislav Doronin.
Die für die Hochzeit ausgewählt Lage ist Italien. Nach Träumen und für eine Heirat auf den Königspalast gefragt, ist frische Nachrichten, dass die Hochzeit von Naomi wird in Mailand stattfinden. Lassen Sie uns jetzt kümmern sich um die interessanteste Sache: Wie wird das Kleid von Naomi? Wer unterschreiben? Wird weiß brautkleid meerjungfrau, wird durch die Farbe?
Der Klatsch sagt, dass das Kleid bereits Freunde D & G in Auftrag gegeben worden, aber Naomi konnte Versace zu ignorieren, die entdeckt und in Mailand ins Leben gerufen? Und die Hochzeitskleider für Spitzenleistungen von Vera Wang?

Jeder macht seine Hypothese, und sagen Sie uns, die das Kleid Naomi signieren wird. Man kann nie wissen abendkleid grün lang, wer die schwarze Venus überrascht die ganze Welt in Alexander McQueen, zu Ehren seiner fehlenden. Wen würden Sie gerne, um das Kleid Naomi unterschreiben? (Die Inspiration für Ihre eigenen Hochzeitskleid zu ziehen, natürlich).