wenn Sie öffentliche Ausflüge mit großen Diamanten

Luoghi Los Angeles, Hollywood

31/mar/2016 04:43:07 leyo Contatta l'autore

Gerüchte wirbeln auf jeden Fall in der Eingriffs Abteilung für dieses Hollywood Paar! Von Even Stevens zu Indiana Jones, sieht es aus wie Schauspieler Shia LaBeouf direkt vor unseren Augen aufwachsen wurde. Aber was ist der große Bildschirm Schauspieler neueste Meilenstein? Die Mühlen Hollywood Gerücht sagt uns, dass die Wut Schauspieler langjährige Freundin Mia Goth beschäftigt nach zahlreichen Sichtungen von einer atemberaubenden Diamant-Verlobungsring am Finger des Modells.
Was bekommen Sie, wenn Sie öffentliche Ausflüge mit großen Diamanten und Promi-Duos mischen? Verlobungsgerüchte, natürlich! Zumindest ist das der Fall für dieses Hollywood Paar brautkleider wuppertal, der die Hollywood Gerücht Mühle Anfang dieses Monats getankt durch einige sehr persönliche Nachrichten während einer Einkaufs Ausflug zu verschütten. Während heraus mit seinem gemunkelt, Verlobte, bei Gelson in Los Angeles brautkleid kurz standesamt, angeblich LaBeouf die Kassiererin gesagt, dass er und Goth beschäftigt waren, sagte eine Quelle Us Weekly. Ein glücklicher Zuschauer bekam angeblich einen Blick auf den neuen Ring, das weiterhin die Gerüchte bestätigt.
Diese Gerüchte wurden durch das Modell getankt einige ernsthafte bling Berei - nämlich eine große, runde geschnittenes Platin-Diamant-Ring - an diesem Finger während einer Miu Miu Show auf der Pariser Fashion Week im vergangenen März.
Mia Goth Verlobungsring