Sie flogen nach Afrika und verbrachten mehrere Wochen dort

31/ott/2018 01:54:01 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

20. Oktober 2018 - In den letzten 22 Jahren trägt Prinz Harry das gleiche Armband, das für ihn eine sehr wichtige Bedeutung hat.
Dies ist kein kostbarer Diamant oder Gold, sondern ein einfaches schwarzes Knochenarmband, das der Ehemann von Meghan Markle nie auszieht und oft auf seinen offiziellen Fotos erscheint, was jedem Look eine lässige Note verleiht. Was ist die Geschichte hinter diesem Accessoire, das Harry so lieb ist?
Um dies zu verstehen, müssen wir einen Schritt zurückgehen und zu jenem 31. August 1997 zurückkehren, in dem Lady Diana in Frankreich ihr Leben verlor. Ein Schlag gegen Harry und William, die sehr jung dem Tod der Frau gegenüberstanden, die sie am meisten auf der Welt liebte. In dieser schwierigen Zeit, die von Schmerzen und großem Leid gekennzeichnet war, entschlossen sich die beiden Brüder, von Carlo beraten, zu einer Reise.
Sie flogen nach Afrika und verbrachten mehrere Wochen dort, weg von allem und jedem, um ihre Trauer zu verarbeiten. Zu dieser Zeit erhielt Harry das Armband, ein Symbol für seine Wiedergeburt und den Wunsch, sich an seine Mutter zu erinnern, aber mit seinem Leben voranzukommen. William hat einen Gleichen und entfernt ihn genauso wie sein jüngerer Bruder nie.

Es ist kein Zufall, dass Afrika der Ort von Harrys Herz ist. Zwischen Safari und sternenklaren Nächten gelang es der zweiten geborenen Lady Diana, Gelassenheit zu finden und die Antworten zu erhalten, nach denen sie suchte. Als die Liebesgeschichte mit Meghan Markle ernst wurde, beschloss sie, die amerikanische Schauspielerin zu diesen Orten zu bringen und der Diamant, der den wunderbaren Verlobungsring dominiert, den sie ihr gab, kam aus Botswana.
Jetzt wo er in Australien ist Gillne.de, hat Harry beschlossen, ein weiteres Accessoire zu tragen. Während die Herzogin von Sussex die Juwelen von Diana vorführt, um ihr Andenken zu ehren, hat der Prinz den Oura-Ring an ihrem Finger, ein Titaniumband, das etwa tausend Pfund kostet und Herzfrequenz und Schlaf misst. Eine Möglichkeit, über seine Gesundheit nachzudenken, jetzt wo er Vater wird.