Immer die erste Farbwahl für ein Abendkleid sein können

26/mar/2015 09:20:44 leyo Contatta l'autore

Position heraus für einen Abend-Funktion kann sehr entmutigend für jedes Mädchen sein; besonders wenn es um die Entscheidung über ein Kleid Farbe kommt. Während viele Menschen glauben, dass mit, dass kleine schwarze Kleid wird dieses Problem lösen, nicht jeder sieht gut aus in schwarz!

Vielleicht ist Ihre blasse Haut braucht ein verhaltener Pastellfarbiges Kleid, die nicht immer die erste Farbwahl für ein Abendkleid sein können; jedoch, wenn gepaart mit dunkler Zubehör, kann es gleich wieder in die "Schwarze" Look zu bringen. Also wie kann man zu der Entscheidung über eine Farbe gehen?

Hier sind ein paar Tipps:

· Widmen Sie einen Tag, um eigentlich vor sich geht, und versuchen auf verschiedene farbige Kleider; machen Sie Fotos in ihnen, um zu sehen, welche Farben am besten zu Ihren Eigenschaften. Dies ist der ideale Weg, um herauszufinden, welche Farben natürlich Kompliment Ihr Haar; Augen und Hautfarbe.

· Holen Sie sich eine zweite oder dritte Meinung; es ist immer ideal, um Schnappschüsse von Ihnen in den verschiedenen farbigen Kleidern an Freunde oder Familie und sehen, was sie sagen, zu zeigen; alternativ können Sie geben Sie sie weiter auf der Shopping-Tag.

· Wenn Sie für das kleine Schwarze entscheiden dann kann es leicht durch Schichtung mit bunter Spitze oder einem locker sitzende Jacke eingestellt werden.

· Weiß kann das neue Schwarz, wenn Sie abgeneigt, das Tragen eines sehr dunklen Farbe. Ebenso das Hinzufügen verschiedenfarbige Elemente zu einem weißen Kleid wird es weniger "Hochzeitskleid" und eleganten Abendkleid zu machen.

· Für alle, die ihre eigene Mode-Statement erstellen möchten und wollen nicht wie alle anderen aussehen; ein bunter Druck mit einfarbigen Schuhe könnte der perfekte Abend zu sehen.

· Und dann gibt es die rote Option! Natürlich müssen Sie Super zuversichtlich, einen roten Abendkleid tragen zu sein, aber auch wenn Sie nicht rot sind, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, eine Erklärung abzugeben und malen Sie die Stadt, während Sie es!

Zwar gibt es keine festen Regeln, wenn es um Abendkleider kommt; ist es ratsam, von langen Abiballkleider Kurz, weißen Ballkleid Stile zu vermeiden suchen, wie eine Braut weg zu bleiben; Super kurzen roten Kleidern (aus offensichtlichen Gründen) und wirklich "poofy" rosa Kleider, wenn Sie 16 Jahre oder jünger. Einfachheit ist immer der Schlüssel für die Schaffung eine elegante Erscheinung also, wenn Ihr Kleid ist wirklich eng sitz dann schwarz kann die beste Option, wenn Ihre Figur ist auf der üppig Seite. Andere als diese, warum nicht nur mit Ihrem Instinkt gehen!