Wenn es um Mode geht oft an den Sammlungen jung aussehen mekleid.com

Persone Fiorella Rubino, Klasse, Stil, Elena Miro
Argomenti zoology

10/apr/2015 07:26:21 leyo Contatta l'autore

Wenn es um Mode geht oft man sich die Kollektionen jung, diejenigen geeignet, vor allem bei jungen Frauen oder auf andere physische schlanken und langen Gliedmaßen. Eine Zeit, um ein Kleidungsstück Mode muss eine Suche sehr schwierig zu tun haben. Heute ist dies nicht mehr der Fall, gibt es viele Marken, die die neueste Mode zu machen, dass die Verbesserung im besten gut abgerundet. Wir haben bereits einige von ihnen wie Elena Miro, einem Standard für die Frau, Stil, Klasse und Trend für Größen zu bequem sucht vorgestellt. Und dann gibt es zusätzlich Fiorella Rubino, und die Marke, von der wir heute sprechen möchte: Zimt.

Die Bekleidungskollektion Cinnamon Frühling-Sommer 2012 ist für eine moderne Frau ausgelegt, für eine Frau, die aufmerksam auf die neuesten Trends ist, zu einer Frau, die nicht wollen hochzeitskleider rückenfrei, aufgeben, ihre Weiblichkeit. Die Bekleidungskollektion Cinnamon Frühling-Sommer 2012 wird für alle Tageszeiten ausgelegt; Es gibt Kleider perfekt für den Tag, andere Abend, andere mehr casual und wieder andere petticoat brautkleid, auch für Zeremonien. Darüber hinaus bietet die Kollektion auch eine Reihe von Zubehör, um die Fantasien Vorschläge für Kleidung passen. Aber entdecken Sie es zusammen!