Paare zu holen und wählen Sie Hochzeit Registry-Elemente

18/nov/2016 01:40:26 leyo Contatta l'autore

Die Vergünstigungen, eine moderne Braut zu sein, sind reichlich vorhanden (hallo, Etsy!), Aber einer der besten Teile ist die Reihe der Technologiewerkzeuge, die die Planung leichter, glatter und weniger stressig bilden. Die Überbrückung der Lücke zwischen geschäftigen Paaren und Optionen für Veranstaltungsorte, Anbieter und Gäste ist keine leichte Aufgabe, aber diese Werkzeuge tun es mit nur wenigen Klicks. Während es zum Standard für tech-versierte Paare geworden ist, Pinterest oder offizielle Hochzeitshashtags zu verwenden, teilen wir einige Edelsteine günstige cocktailkleider, die Sie nicht kennen konnten.

1. Hochzeit Spot: Das ultimative Werkzeug zu bleiben organisiert und kostengünstig jugendweihekleid, Wedding Spot hilft Sperrung der perfekte Ort mit minimaler Zeit und Mühe. Suche Locations nach Ort, Stil und eine Vielzahl von anderen Filtern, und lassen Wedding Spot Preis Ihre Favoriten auf der Grundlage der geschätzten Anzahl der Gäste. Es wird sogar erhalten Sie direkt in Kontakt mit dem Veranstaltungsort Hochzeitsplaner zu sehen und buchen Sie Ihren Platz. Nachdem Sie den Veranstaltungsort auf Schloss haben, können Wedding Spot Ihre Gästeliste verwalten, Adressaufkleber ausdrucken und die RSVPs behalten.

2. Zola: Zola ermöglicht verlobte Paare zu holen und wählen Sie Hochzeit Registry-Elemente, ohne an einem Kaufhaus oder Marke zu bleiben. Plus, ermöglicht es für Gruppe gifting sowie das Geben von Erfahrungen, wie eine private Mixologie-Klasse für zwei und eine wilde Nahrung zu Fuß. Zola verfügt über bewährte Marken wie Cuisinart und KitchenAid sowie aufstrebende Marken, so dass Bräute und Bräutigams auf dem neuesten Stand bleiben können.