Das Land um BoHo Cornwall ist so wild und ich mekleid.de

29/ago/2019 02:24:37 leyo Contatta l'autore

"Das Land um BoHo Cornwall ist so wild und inspirierend, und ich habe lange von einem von Wuthering Heights inspirierten Shooting geträumt. Wir begannen zu plaudern und als nächstes wussten wir, dass wir einen Termin hatten und ein Paar, und alles war zusammen! ‚

‘ Das Schießen war nicht der üblicher Stil - die Idee war es einfach zu halten, aber schön. Die Fugen sind sorglos, sie sind weder geplant noch stilisiert. Sie alle sprechen über die Liebe zwischen zwei Menschen brautkleid umstandsmode, die sich auf persönliche und intime Weise miteinander auseinandersetzen. ‚

‘ Um dieses Gefühl und diese echte Liebe zu erfassen, haben wir uns für ein wunderbares Paar, das in Cornwall Boho vor wenigen Wochen geheiratet hatte.

"Alle Lieferanten, die an den Dreharbeiten beteiligt waren, kamen aus Cornwall und waren im Südwesten präsent. Alle Inspiration ist von der Erde genommen worden; Hecken mit viel Grün und Futterblumen vom talentierten Cornish Cutting Garden bis zu den wunderschönen Juwelen one shoulder kleid, die von kornischen Künstlern entworfen wurden. '