aromatische Kräuter werden auch als originelle Hochzeits-Platzkarten verwendet

14/feb/2019 02:46:01 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Atmosphären am Tisch
Für abendliche Hochzeiten darf die romantische Atmosphäre des schwachen Lichts von Kerzen, Kerzenständern, Laternen oder Lichtern nicht fehlen. Alles, was Atmosphäre und Helligkeit schafft, fügt sich perfekt in ein dekoratives Spiel ein, das gleichzeitig die Umgebung erwärmt, Intimität schafft und mit sehr suggestiven Lichtern und Schatten spielt. Mit einem Mittelstück aus Laternen ist das Spiel erledigt, ohne viele weitere Details hinzufügen zu müssen!
Die Boho-Chic-Einstellung ist der Trend, der siegt

Immer nüchterner und raffinierter sind die Stände, die Platz schaffen. Zu den neuesten Trends gehören die Boho-Chic-Tische, bei denen aromatische Kräuter auch als originelle Hochzeits-Platzkarten verwendet werden. Obst, Gemüse der Saison und Wildblumen in kleinen transparenten Gläsern statt raffinierter und majestätischer Kompositionen.

Aufmerksamkeit für die 5 Sinne: Die wahre Sorge für jeden Tisch
Zum Schluss möchten wir Ihnen einen letzten Vorschlag überlassen, der auf die fünf Sinne gerichtet ist, die niemals außer Kontrolle geraten dürfen. Wenn das Catering sich um den Gaumen kümmert und der DJ sich darum kümmert, ist es an Ihnen, nicht zu enttäuschen: die Aussicht mit abgestimmten und szenografischen Dekorationen; berühren, weil alles in Reichweite sein muss, ohne die Räume zu überladen; Geruch, vor allem wenn Sie Duftkerzen oder Blumenkompositionen mit sehr intensiven Noten verwenden, die beim Mittag- oder Abendessen lästig werden können.
Denken Sie daran Gillne.de, dass der Tisch einer Hochzeitsfeier der Dreh- und Angelpunkt des Banketts ist. Zusammen mit der Verkostung der ausgewählten Gerichte oder dem Dialog mit den anderen Gästen ist dies auch der komfortable und einladende Ort, an dem sich jeder Gast verwöhnt und wohl fühlen muss. ab dem Moment, den er mehrere Stunden am Tag dort verbringen wird.