Wählen Sie einen 50s Look für Ihr Brautkleid und Accessoires

06/gen/2020 03:43:53 eunicemme Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Es gibt viele Stile, so viele wie Bräute. Alle nehmen gerne Ideen aus den verschiedenen Markenkollektionen auf, aber auch Ideen aus Zeitschriften. Vor allem aber lassen sich angehende Bräute von den wundervollen Kreationen inspirieren, die von den von ihnen verehrten Prominenten getragen werden und die einen neuen Trend markieren. Die Jahre vergehen und die Epochen verändern die Mode.

Wir erinnern uns immer an Blicke, die ein Jahrzehnt markiert haben und zurückkommen. Dies ist der Fall für die Mode der 50er Jahre und diejenigen, die zu dieser Zeit heirateten, wie Grace Kelly und Jackie Kennedy Tüll Brautkleider . Wir werden niemals ihre Brautkleider, ihren Stil vergessen. Aus diesem Grund haben wir uns von diesem Jahrzehnt inspirieren lassen und wunderschöne Modelle und Accessoires ausgewählt, die Sie tragen können, wenn Sie sich für diesen Stil begeistern.

In dieser Galerie finden Sie wunderschöne prinzessingeschnittene Brautkleider, Gürtelkleider, voluminöse Röcke, kurz, lang oder mittelgroß. Was den Ausschnitt angeht, so können sie im Herzen, sehr geschätzt zu der Zeit, eine Illusion mit hübscher Spitze sein.
Tüll Brautkleider

Auf der Zubehörseite ist der Schleier kurz, die Ohrringe glänzend und für die Schuhe entscheiden wir uns für Peeptoes. Ein echter Pin-up-Look!

Du willst also eine Braut im 50er Jahre Stil sein? Diese Galerie wird Ihnen sicherlich helfen und Sie werden noch mehr Fan des Stils sein.

www.gown.at